Sportvereinigung Leoben und Jackpot - Mit neuem Fitnessprogramm kostenlos zu mehr Bewegung

Ab 10. Oktober 2017 wird das Fitnessprogramm „Jackpot" nun auch in Leoben kostenlos angeboten. Wer über 40 Jahre alt ist und wieder mehr Bewegung in sein oder ihr Leben bringen will, kann kostenlos an „Jackpot" teilnehmen.

Dabei handelt es sich um eine Gesundheitsinitiative, die Personen zwischen 40 und 65 Jahren, die noch keinen Sport betreiben oder nach einer längeren Pause wieder beginnen wollen, gezielt unterstützen will. Besonders Personen nach einem Kuraufenthalt sind herzlich eingeladen, an dem Programm teilzunehmen.

Ein Einstieg ist jederzeit möglich  - testen Sie das Programm in einem unverbindlichen Schnuppertraining!

Zeit und Ort:

-       Dienstag, 18:30 – 20:00 Uhr – Gymnastikraum der Sporthalle Leoben (Kerpelystraße 11, 8700 Leoben)

-       Donnerstag, 09:15 – 10:45 Uhr – Raum „Impuls der Zeit“ (Franz Josef-Straße 11, 8700 Leoben)

Die Trainerin Karin Pabel und die Sportvereinigung Leoben freuen sich auf ihr Kommen!

Anmeldung für ein unverbindliches Schnuppertraining bei:

Lena Großschädl, MA
Tel.: 050808 – 5614