TT-Bundesliga: Sensationelles Heimwochenende für den SV Leoben

Es konnte kaum besser laufen: in der Tischtennis-Bundesliga holte sich unser Team am vergangenen Wochenende 7 von 9 möglichen Punkten. Maßgeblich beteiligt am Sieg und den beiden Unentschieden war Thomas Probst, der mit einem Einzelverhältnis von 8:1 brillierte.

Spitzenleistung von Thomas Probst

Das steirische Derby gegen Don Bosco Graz endete mit einem 5:5. Eine geschlossene Mannschaftsleistung ermöglichte am Samstag einen klaren Sieg über Mariahilf/Langenzersdorf. Am Sonntag mussten Bernhard und Co. dann allerdings wieder über die volle Distanz. Im Entscheidungsdoppel konnten sich dann unsere amtierenden steirischen Meister Probst/Bernhard gegen die Paarung des Wiener Sportklubs durchsetzen und einen 5:5 Endstand erreichen.

Unsere Jungs haben es damit geschafft, die rote Laterne in der Liga abzugeben.

SV Leoben – Don Bosco Graz                             5:5

Probst 3, Bernhard 1, Köberl 1