TT-Bundesliga: Toller Frühjahrsauftakt des SV Leoben

Ein ausgezeichneter Start in die Frühjahrsrunde der Tischtennis-Bundesliga gelang unserer Bundesligamannschaft. Michael Bernhard, Martin Köberl und Domonkos Kovács  lieferten  Tabellenführer Oberndorf einen sehenswerten Kampf auf Biegen und Brechen, mussten schlussendlich aber eine kappe 6:4 Niederlage hinnehmen.

Schade dabei, dass Martin Köberl im Spiel gegen Clemens Gal eine 5:3 Führung im entscheidenden 5. Satz nicht für sich nützen konnte und das im Raum stehende Remis aus der Hand gab.

Einen unerwarteten hohen Sieg feierten Michi Bernhard und Co dann im Spiel gegen Wels. Die Mannschaft präsentierte sich äußerst geschlossen, zeigte sich in den wenigen kritischen Spielphasen als nervenstark und ließ den Oberösterreichern in einer auf hohem Niveau stehenden Partie kaum eine Chance.

In der Einzelrangliste konnte  „Domi“ Kovács, der wie in der letzten Herbstrunde alle seine Spiele für sich verbuchen konnte, auf den 5. Rang vorstoßen.

SV Leoben - Oberndorf                          4:6

Kovács 3, Bernhard 1