Tischtennis: Super Leistungen im Nachwuchsbereich - U13 ist Herbstmeister

Ohne einen Punkt abzugeben ist das U13-Team  des SV Leoben mit den Spielern Sascha Steiner und Felix Skrivanek Herbstmeister geworden. Besonders beeindruckend ist, dass das U13- Team des SV Leoben nun bereits seit 14. April 2012 (!) ungeschlagen ist.

Sascha Steiner und Felix Skrivanek, Herbstmeister in der U13

In der U15 konnte das Team bestehend aus Simon Zündel und Sascha Steiner nach Ende der Herbstsaison den 3. Tabellenplatz erringen.

Die U18 des SV Leoben trennen als derzeitiger Leader lediglich noch 2 Siege vom Herbstmeistertitel. Umso motivierter werden daher die beiden Spieler Nico Kulmer und Simon Zündel am 7.12.2013 in die letzten beiden Partien gegen den Drittplatzierten Bruck/1 und gegen das Tabellenschlusslicht Kapfenberg/2 gehen.

Stolz ob dieser Erfolge Sektionsleiter Dr. Ronald Tremmel, wenn gleich diese  nicht überraschend kommen, sondern das erwartete Ergebnis einer konsequenten Nachwuchsarbeit sind.

Tischtennisbegeisterte Kinder ab 8 Jahren sind beim SV Leoben immer gerne willkommen. Unsere Trainingszeiten sind Montag, Mittwoch und Freitag jeweils ab 17 Uhr 15 im Tischtenniszentrum in der Volksschule Göss.