SV Leoben feiert 3. Sieg in Folge in der Tennismeisterschaft

Mit drei Siegen in ebenso viel Spielen liegt der SV Leoben in der Landesliga B bei den 55+ momentan ausgezeichnet im Rennen.

Die Mannschaft um Sektionsleiter Klaus Hein liegt derzeit punktegleich mit dem Tabellenführer Grazer Tennisklub an hervorragender zweiter Stelle und ist drauf und dran, das erklärte Saisonziel, ein Platz im sicheren Mittelfeld, zu übertreffen.

Im Spiel dieser Woche empfingen die 55er auf eigener Anlage die Mannschaft des Atus Fohnsdorf und feierten einen unerwarteten klaren 6:1 Sieg.

Ebenfalls zu einem Sieg in der Landesliga B kamen die 65er in ihrer ersten Begegnung gegen den GAK.
Nach den Einzelspielen führten Günther Klug und Co kapp mit 3:2, konnten in weiterer Folge aber mit sehenswertem Einsatz beide Doppel für sich entscheiden und landeten schlussendlich einen klaren 5:2 Erfolg.

Feierte gegen Fohnsdorf einen ungefährdeten Sieg, Erich Okorn