Vorstand einstimmig wiedergewählt

Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung 2013 der Sportvereinigung Leoben wurde der gesamte Vereinsvorstand in allen Funktionen einstimmig bestätigt.

Voller Stolz konnte Obmann Helmut Glaser in seinem Bericht, der die Jahre 2011 und 2012 umfasste, von den Steirischen und Österreichischen Meistertiteln der einzelnen Sektionen berichten, wobei der Höhepunkt in diesen beiden Jahren sicher der Weltmeistertitel von Reinhard Sorger in der Seniorenklasse im Tischtennis war.

Obmann Helmut Glaser

Präsident Vizebürgermeister Maximilian Jäger hob  das gute Verhältnis des Vereines zur Stadtgemeinde Leoben hervor und freute sich neben den sportlichen Erfolgen auch über die intensive Nachwuchsarbeit des Vereines.

Mit der Bundesligamannschaft im Tischtennis gehört die Sportvereinigung Leoben zu den wenigen Vereinen in Leoben, die auch österreichweit eine Rolle spielen.