Tischtennis: Medaillenreiches Wochenende für den SV Leoben

Ein medaillenreiches Wochenende gab es für die Tischtennisspieler des SV Leoben. Bei den österreichischen Meisterschaften der Senioren in Ossiach konnte Reinhard Sorger erfolgreich seinen Meistertitel im Doppel 60+ verteidigen. Zusammen mit seinem Doppelpartner Stanislaw Fraczyk holte er sich noch in der Klasse 50+ die Silbermedaille, mit Partnerin Helene Schwarz im Mixed - Bewerb eine Silbermedaille und im Einzel 60+ die Bronzemedaille.

Reinhard Sorger

Aber auch der Nachwuchs ließ sich nicht lumpen. Bei den steirischen Nachwuchsmeisterschaften in Judenburg wurde Stefan Hufnagl mit seinem Partner Christoph Peszternak steirischer U-18 Meister im Doppel und gewann im Mixed – Bewerb mit seiner Partnerin Samira Allwinger die Bronzemedaille.

Zweimal Gold, zweimal Silber, zweimal Bronze, eine starke Performance der Tischtennisspieler des SV Leoben.

Stefan Hufnagl