• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Tischtennis: Erfolgreiche Seniorenmeisterschaften 2023

Bei den steirischen Tischtennismeisterschaften der Senioren in Kapfenberg traten unsere Tischtennisherren erwartungsgemäß sehr erfolgreich auf. Reinhard Sorger und Gerold Skudnig dominierten das 60+ Doppel und holten ohne Satzverlust Gold.

Im Einzel 70+ trafen die beiden unangefochten erst im Finale aufeinander, das Sorger knapp mit 3:2 für sich entscheiden konnte, Silber für Skudnig, Gold für Sorger.
Im Einzel 60+ trafen die beiden wiederum aufeinander, diesmal aber im Halbfinale, das Skudnig kampflos aufgeben musste. Im Finale unterlag Sorger seinem früheren, gut zehn Jahre jüngeren Mannschaftskollegen Helmut Schwarz (TTC Feldkirchen/Graz) knapp mit 1:3.
Insgesamt holen Reinhard Sorger und Gerold Skudnig drei goldene, zwei silberne und eine bronzene Medaille nach Leoben.

>> Startseite