Tischtennis: Nachwuchs etabliert sich

Quantität und Qualität, beides hat sich in den letzten Monaten gesteigert, so das Resümee aus unserer Nachwuchsabteilung.

Als Außenseiter stieg die Mannschaft von Spielertrainer Dr. Ronald Tremmel in der ersten Klasse Nordost in den Meisterschaftsbetrieb der Herren ein. Mit dem dritten Platz in der Herbsttabelle haben wir keinesfalls gerechnet, so Tremmel stolz auf seine Schützlinge. Benjamin Hinger steuerte bislang sechs Einzelsiege in der laufenden Meisterschaft bei, Jakob Natter sogar acht. Julian Stessl war an wichtigen Doppel-Siegen maßgeblich beteiligt. Tremmel konnte, wie erwartet, alle seine 19 Singles für sich entscheiden. Mit einem Remis gegen den Herbstmeister FC Donald, welcher nur einen einzigen Punkt abgab, gelang jüngst noch eine kleine Sensation.