Tischtennis: SV Leoben weiterhin ohne Punktverlust

Nach einem ungefährdeten 7:0 Kantersieg gegen Schlusslicht Münzgraben steht unser Einserteam weiterhin ohne Punktverlust an der Tabellenspitze der steirischen Tischtennis-Landesliga.

Gut in Form präsentierte sich dabei nach einiger Auszeit Nico Kulmer, der als Nachwuchsspieler beide Einzelspiele für sich entscheiden konnte.

Das Duo Bernhard & Sorger konnte sich im Abstiegskampf behaupten

Am unteren Ende der Tabelle befindet sich unser 2. Team in der Landesliga währenddessen mitten im Abstiegskampf. Mit einem knappen 6:3 Sieg gegen die Konkurrenten von Indigo Graz konnte es aber wichtige Punkte für den Klassenerhalt sammeln.

In einem kuriosen Spiel trennte sich die Oberligamannschaft mit einem 5:5 Unentschieden von UTTC Ligist, trotz Punkteverlusts rangiert man weiterhin auf Platz 1 der Tabelle.

SV Leoben 1 - TTSV Münzgraben 1     7:0

Köberl 2, Probst 2, Kulmer 2, Doppel