• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Schwimmen: 3.RD Steirischer Hallenschwimmcup 19/20

In der 3. Runde des Steirischen Hallenschwimmcups am 7. Dezember in Mürzzuschlag bezwang unser Team die 100m Strecken.

Lilli Paier erzielte auch diesmal mit beeindruckenden Zeiten den Tagessieg in ihrer Altersklasse. Din Schlauer belegte mit Topleistungen Silber in der Tageswertung, Anna-Chiara Reichsthaler platzierte sich zudem am Bronzepodest.  Neben einigen krankheitsbedingten Ausfällen konnte aber auch die restliche Mannschaft  zahlreiche tolle, persönliche Bestmarken erkämpfen.

Während im Vivax der Steirische  Hallenschwimmcup über die Bühne ging, startete Linda Paier vom 8.- 9.12.in Bayreuth mit dem Österreichischen Nationalteam beim 23. Jugendländervergleichskampf Österreich - Hessen - Bayern. Die Mädchen und Burschen der österreichischen Delegation holten sich hierbei mit einem starken Auftritt den Ex-aequo-Sieg mit Bayern!

>> Startseite