Tischtennis: Medaillenregen für Ulrike Mayer und Reinhard Sorger

Mit gleich 7 Podestplätzen waren wir bei den steirischen Meisterschaften der Senioren in Kapfenberg wieder einmal unter den erfolgreichsten Vereinen. Durch ihre Favoritenrolle war mit einigen Medaillen von Ulrike Mayer und Reinhard Sorger in den entsprechenden Altersklassen zu rechnen, der zusätzliche Erfolg der beiden in der Altersklasse 40+ ist aber bemerkenswert.

Ulrike Mayer wurde in der AK 50+ steirische Meisterin im Einzel, in der AK 40+ im Mixed-Doppel mit Reinhard Sorger hervorragende Zweite und erreichte mit ihrer Mannschaftskollegin in der Bundesliga, Bettina Ladinik von HiWay Grill Kapfenberg, den dritten Platz im Damen-Doppel AK 40+.

Drei „Goldene“ konnte Altmeister Reinhard Sorger wieder nach Leoben holen. Er sicherte sich jeweils den Einzeltitel 60+ und 70+, mit seinem Grazer Partner Peter Trutnovsky den ersten Platz im Doppelbewerb 60+ und ergänzte damit seine bereits einzigartige Titelsammlung bei den Senioren.