Tischtennis: 2 Goldmedaillen für Reinhard Sorger

Mit 2 Goldmedaillen im Gepäck kehrte Reinhard Sorger von den Landesmeisterschaften der Senioren im Tischtennis zurück. Der Altmeister sicherte sich in der AK 60+ ohne Niederlage in souveräner Manier den steirischen Meistertitel.

Dasselbe Kunststück wiederholte er im Doppelbewerb mit seinem ehemaligen Vereinskollegen und nun für den ESV Bruck startenden Gerold Skudnig. Und zum Drüberstreuen holte Reinhard sich in der AK 50+ nach einem überraschenden Sieg gegen den KSV-Spieler Hannes Zenz, der zurzeit ohne Niederlage die Rangliste in der steirischen Landesliga anführt, noch eine Silbermedaille.

3 Medaillen für Altmeister Reinhard Sorger bei den diesjährigen Landesmeisterschaften der Senioren

Dem zweiten Teilnehmer unseres Vereines bei diesen Meisterschaften, Harro Thurner, blieb im Einzel ein Stockerlplatz verwehrt, freute sich aber über eine Bronzemedaille im Doppel 60+ mit Partner Albin Ebner vom TTC Zeltweg.

Gratulation für ihren engagierten sportlichen Einsatz gebührt beiden.