TT-Bundesliga: Erfolgsserie prolongiert

Weiter im Höhenflug befindet sich derzeit unsere Mannschaft in der Tischtennis-Bundesliga. Martin, Michi und Thomas mussten in einem Nachtragsspiel auswärts gegen den TTC Kuchl antreten und wiesen die Salzburger mit 6:2 klar in die Schranken.

Vater des überraschend klaren Sieges war einmal mehr Thomas Probst, der alle seine Spiele gewinnen konnte und mit bisher beeindruckenden 21 Siegen an 6. Stelle in der Einzelrangliste liegt. Enttäuschend hingegen der Legionär der Salzburger, Attila Halmai, der diesmal weit von seiner Form entfernt war und kein einziges seiner Spiele gewinnen konnte.

Mit bisher beeindruckenden 21 Einzelsiegen am 6. Platz der Einzelrangliste in der TT-Bundesliga, Thomas Probst

Unser Team hat mit diesem Sieg seine Chance genützt, sich auf den 5. Platz der 2. Bundesliga zu hieven und hat wie es scheint, das in den letzten Jahren ständig präsente Abstiegsgespenst verscheucht.

TTC Kuchl - SV Leoben                                        2:6

Probst 3, Köberl 2, Bernhard 1