Tischtennis: SV Leoben-Siege bei der steirischen Nachwuchs-Superliga

Beim 3. Durchgang der steirischen Nachwuchs-Superliga kämpften 89 TeilnehmerInnen in 11 Leistungsgruppen um den Tagessieg, wobei unsere Athleten mit unterschiedlichen Leistungen aufwarteten.

Nico Kulmer startete in Gruppe 3 und gewann diese souverän mit einem Verhältnis von 7:0, Simon Zündel marschierte mit einer einzigen Niederlage als Gruppenerster durch die Gruppe 4.

Michael Rath startete in Gruppe 2 und wurde insgesamt Fünfter von sechs Startern (2 Ausfälle), das Spielverhältnis von 1:4 teilte er sich mit zwei anderen in der Gruppe, sein Verbleib in der Gruppe ist unsicher.

Kein guter Tag für David Kamensek Gruppe 5, mit nur zwei Siegen wurde er Gruppensiebenter, auch sein Verbleib in der Gruppe ist unsicher.

Hingegen spielte Sascha Steiner in Gruppe 6 ein ausgeglichenes Turnier, mit einem Verhältnis von 4:4 erreichte er Platz 6.

Unsere NSL-Teilnehmer mit ihrem Trainer Martin Köberl

Für Nico und Simon geht es bereits am 24./25. Jänner  mit der Österreichischen NSL in Tirol weiter.