TT-Bundesliga: Auswärtsremis für den SV Leoben

Zum Start der Frühjahrsrunde in der Tischtennis-Bundesliga holten Bernhard und Co auswärts ein Remis gegen die Spielgemeinschaft Pottenbrunn/St. Pölten.

Nach einer ausgeglichenen Mannschaftsleistung brachte Martin Köberl unsere Mannschaft mit 5:4 in Führung. Und nach einer 2:0 Führung des Doppels Bernhard/Probst sah alles nach einem 6:4 Sieg aus. Doch dann riss der sogenannte Faden und das Duo Fixl/Wenda sicherte dem Gastgeber ein schmeichelhaftes Remis.

4 Siege beim Start der Frühjahrsrunde für Thomas Probst

Gegen den Tabellenzweiten Voest Linz war trotz erbitterter Gegenwehr für unsere Burschen nichts zu holen. Legionär Mitja Horvat war eine Klasse für sich und selbst Nachwuchsspieler war für Michi und Martin außer Reichweite.

Vollste Konzentration bei Michi Bernhard

Kleine Pause in der Bundesliga und dann folgt am 7. Feber das Derby gegen Don Bosco Graz.

Voest Linz - SV Leoben                                          6:3

Probst 2, Bernhard 1