• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Schwimmen: Barbara Atzmüller siegt beim Best Trip Backwaterman 2014 in Ottenstein

Auch in der 4. Runde des Open Water Cups 2014, dem Best Trip Backwaterman in Ottenstein über die Distanz von 7 Kilometer, konnte unsere Openwater-Schwimmerin Barbara Atzmülller den 4. Sieg in Serie für sich verbuchen.

Barbara führt damit in ihrer Altersklasse überlegen in der Cup Gesamtwertung mit der Maximalpunktzahl von 4000 Punkten.

Strahlt nach dem 4. Sieg in Serie, Barbara Atzmüller

Schon am 2. August geht es für sie mit der 5. Runde des Open Water Cups, dem Hallstättersee Schwimm Marathon über 10 Kilometer weiter, bei dem sie hoffentlich ihre Erfolgsserie fortsetzen kann; wir drücken ihr schon jetzt die Daumen und wünschen  alles Gute.

Anfang Oktober startet sie dann ihr größtes und ehrgeizigstes Projekt für heuer, nämlich als erste Frau Österreichs die Meerenge von Gibraltar zu durchschwimmen und das für einen guten Zweck.

 

>> Startseite