Tennis: 2 Meistertitel für den SV Leoben

Mit 4 Mannschaften beteiligt sich die Sektion Tennis an der Freiluftmeisterschaft des Steirischen Tennisverbandes und 2 von ihnen haben den Meistertitel bereits in der Tasche.

Meister ihrer Klasse, die 45er, nicht am Bild Mannschaftsführer Hans Peter Knoll

Bei den neuformierten 45ern war man ja noch davon ausgegangen, den Meistertitel zu erzielen und in die nächst höhere Klasse aufzusteigen. Ein Ziel, das die Mannen um Kapitän Hans Peter Knoll bereits erreicht haben, sind sie doch eine Runde vor Schluss ungeschlagen Meister ihrer Klasse.

Unsere 65er, Meister 2014 der Landesliga B

Völlig überraschend war jedoch der Meistertitel unserer 65er. Das Team um Mannschaftsführer Ernst Tabernegg steht als einziges Team ungeschlagen eine Runde vor Schluss als Meister der Landesliga B fest und ist in der nächsten Saison für die höchste Landesklasse spielberechtigt.

Eine tolle Leistung, zu der wir beiden Teams recht herzlich gratulieren.