TT-Bundesliga: Sieg gegen Innsbruck, Niederlage gegen Saalfelden

Einen klaren 6:1 Auswärtssieg gegen den Tabellenletzten Innsbruck feierten unsere Burschen in der letzten Runde des Grunddurchganges der Bundesliga.

Souverän Domi Kovács, er gewann alle seine Spiele, aber auch Michi Bernhard und Martin Köberl vermochten zu überzeugen.

Ebenso klar wie der Sieg gegen die Tiroler war dann die Niederlage gegen Saalfelden. Der Tabellenzweite aus Salzburg, der im Herbst in Leoben überraschend eine Niederlage hinnehmen mußte, demonstrierte diesmal Tischtennis auf höchstem Niveau, lediglich Michi und Domi vermochten das Ergebnis zu verschönern.

Domi, Martin und Michi müssen sich im Abstiegs-Play-off beweisen

Nach Abschluss des Grunddurchganges belegt unsere Mannschaft den vorletzten Platz der Gruppe A und muss sich trotz respektablen 11 Punktevorsprungs im Abstiegs-Play-off beweisen.

Erster Gegner bei dem am 10./11. Mai stattfindenden Finalturnier in Wels wird der UTTC Salzburg sein, ein Sieg in dieser Begegnung ist Pflicht.

Innsbruck - SV Leoben                                              1:6

Kovács 3, Bernhard 2, Köberl 1