TT-Bundesliga: SV Leoben holt Remis gegen Neusiedl

Der zuletzt gezeigte Aufwärtstrend unserer Bundesligamannschaft hält weiterhin an. Michi Bernhard, Martin Köberl und Domonkos Kovács holten gegen Neusiedl, im Herbst noch mit 6:3 unterlegen, ein verdientes Remis. Wobei das Remis den Burgenländer schmeichelt, denn unsere Burschen waren dem Sieg näher als Neusiedl dem Remis.

Aufwärtstrend auch bei Michi Bernhard

Wieder überzeugende Vorstellung von „Domi“ Kovács, der auch das Spitzenspiel gegen den Ranglistenzweiten, Krisztian Szabo, klar für sich entscheiden konnte. Stark verbessert auch Martin Köberl, der zwar eine 2:0 Führung gegen Christopher Huber nicht zu nützen wusste, dafür aber gegen Markus Ensbacher punkten konnte. Eine packende Partie bot auch Michi Bernhard im Spiel gegen Szabo, in der er der den Ungarn an den Rand einer weiteren Niederlage brachte.

v.l.: Martin und Michi im Doppel

Schade, dass Martin und Michi eine 5:4 Führung im Rücken im entscheidenden Doppel nicht für sich nützen konnten. Der Aufwärtstrend ist aber unübersehbar.

SV Leoben – Neusiedl/See                   5:5

Kovács 3, Bernhard 1, Köberl 1