Die Sportvereinigung Leoben ist seit 61 Jahren auf Breiten- und Leistungssport, sowie ausgeprägter Jugendarbeit in verschiedenen Sportdisziplinen ausgerichtet.

Der Verein, in 4 Sektionen unterteilt, bemüht sich erfolgreich, mit Unterstützung geschulter Lehrer und Trainer, den sportbegeisterten Menschen Sport als motivierendes Element zur Stärkung ihrer Vitalität und Fitness anzubieten.

Unser vielfältiges Sportprogramm ist aber auch auf Leistungssport ausgerichtet. Die Erfolge der einzelnen Sektionen im Einzel- und Mannschaftssport sind die Visitenkarten effizienter Vereins- und Sektionsarbeit und langjähriger Erfahrungen.

Für den SV-Leoben sind folgende jährliche Mitgliedsbeiträge festgesetzt:

Personen bis 18 Jahre: Euro 40.- Personen über 18 Jahre: Euro 50.-

Dieser Betrag bezieht sich ausschliesslich auf den SV-Leoben. Für die jeweiligen Sektionen gibt es seperate Sektionsbeiträge. Diese erfahren Sie bei den jeweiligen Sektionsleitern.