Tennis: Vereinsmeisterschaft 2013

Von Juli bis September hat der SV Leoben auch heuer wieder eine gemeinsame Vereinsmeisterschaft mit dem Tennisverein des ESV Leoben auf der Tennisanlage in Leoben - Leitendorf durchgeführt.

Zur Austragung gelangten zwei Einzel- und ein Doppelbewerb, bei dem die Paarungen gelost wurden.
Im Finale des Hauptbewerbes  setzte sich Liedl Harald in einem spannenden Match mit 4:6, 7:5,6:3 gegen Rohrer Alfred durch und holte sich den Titel eines Vereinsmeisters.

vlnr.: Finalist Rohrer Alfred mit Vereinsmeister 2013 Liedl Harald

Den B-Bewerb sicherte sich Knoll Hans Peter vor Mühlberger Ernst, den Doppelbewerb gewann die Paarung  Aigner Gerd und  Ressel Christoph gegen Rohrer Fred und Moser Anton.

Ein sommerlich heißer und geselliger Tag  mit spannenden Tennispartien beendete die nun langsam zu Ende gehende Tennissaison 2013.

Weitere Bilder von der Vereinsmeisterschaft gibt es >> hier