• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Großartiger Jahresauftakt der SV Leoben Schwimmer

Bei der dritten Station des Steirischen Hallencups in Mürzzuschlag gab es für die Schwimmer/innen des SV Leoben wieder Top-Platzierungen. Oscar Schumacher(Kinderklasse) siegte über 100m Brust und belegte Platz 2. über 100m Freistil, dies ergab den hervorragenden 2. Platz in der Gesamtpunktewertung. Sophie Groiß (Schüler) wurde Zweite über 100m Brust und belegte Rang 4 über 100m Freistil, was in der Punktewertung auch Rang 3. bedeutete.

Lena Moser (Schüler) wurde Zweite über 100m Rücken und belegte Rang 3 über 100 m Delphin. Theresa Karrer, mit einem 4. und einem 8. Platz, Maxi Groiß mit einem 5. und einem 8. Platz, sowie Lisa Stradner mit einem 3. Platz rundeten die Top-Ten-Platzierungen des SV Leoben ab. Bereits am kommenden Wochenende steht die vierte und letzte Runde des Steirischen Hallencups mit den 50m Bewerben auf dem Programm.

Trainer Clemens Krapscha mit seinen erfolgreichen Schützlingen.

>> Startseite