TT-Bundesliga: Punkteregen

Am vergangenen Wochenende fanden zwei Begegnungen des oberen Playoffs im Tischtenniszentrum Göss statt.

Am Samstag dominierten unsere Bundesligaherren über die Gäste aus Innsbruck, lediglich Enz und Köberl unterlagen dem Tiroler Kindl knapp. Bäuerle, in Hochform spielend, ließ mit drei klaren 3:0 Siegen den Gegnern keine Chance.

Am Sonntag trat die Mannschaft vom UTTC Salzburg mit dem argentinisch-italienischen Legionär Sanchi sowie dem in der 1. Liga spielenden Trink an. Entgegen der befürchteten Niederlage war das Ergebnis dann ein anderes. Trink hatte keine Spielberechtigung für die zweite Bundesliga. Die Strafverifizierung mit 6:0 zu unseren Gunsten war die logische Schlussfolgerung.

Aktuell stehen wir mit den sechs dazugewonnenen Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz des oberen Playoffs, welcher dem Relegationsplatz um den Aufstieg in die erste Bundesliga gleichzusetzen ist.