TT-Bundesliga: Starkes Lebenszeichen unseres Teams

Nach einem äußerst durchwachsenen Saisonstart befinden sich unsere Tischtennisherren mitten im Abstiegskampf der 2. Bundesliga.

Am letzten Heimwochenende konnte die Mannschaft rund um Michael Bernhard allerdings wesentliche Punkte sammeln und die rote Laterne abgeben. Nach einem 6:3 Sieg gegen Neusiedl/See vermochte unser Team am Samstag und Sonntag je ein Remis gegen Pottenbrunn und die starke Mannschaft aus Wels holen. Nachwuchsspieler Simon Zündel fand an diesem Wochenende zu alter Stärke zurück und steuerte insgesamt 4 Einzelsiege bei. Neuzugang Martin Bäuerle zeigte sich in Höchstform und musste sich jeweils nur den Topspielern geschlagen geben. Es folgt eine längere Pause der Bundesliga, die nächsten Spiele unserer Bundesligamannschaft finden am 29.1. und 30.1.2022 in Ebensee und Kuchl statt.

SV Leoben 1 - Neusiedl/See               6:3

Bäuerle 2, Bernhard 2, Zündel 2