TT-Bundesliga: Erfolgslauf geht weiter

Auch nach dem vergangenen Wochenende bleiben unsere Tischtennisherren seit nunmehr 7 Runden ungeschlagen.

In den beiden Auswärtsspielen gegen die Wiener Teams von Sportklub/Flötzersteig und Alt Erlaa konnte unsere Mannschaft rund um Zugpferd Thomas Probst erneut voll punkten. Auf hohem Niveau entschied unser Team beide Begegnungen jeweils mit 6:3 für sich, womit wir auf den sensationellen 5. Platz der 2. Herrenbundesliga liegen.

Michi Bernhard steigerte seine Form zum Vorwochenende deutlich und trug insgesamt 5 Einzelsiege bei. Etwas unglücklich verlor Young-Star Simon Zündel zwei seiner Matches: „Bei engen Spielständen konnte ich leider nicht entschieden genug auftreten“.

Simon Zündel lieferte wieder eine solide Leistung in der Bundesliga

Nach einer dreiwöchigen Pause steht für unsere Herren das steirische Derby gegen die Freunde aus Gratwein an.

SV Leoben 1 - Sportklub/Flötzersteig 2                                         6:3

Bernhard 3, Probst 2, Zündel 1

SV Leoben 1 - ADAMS MODEN Wohnpark Alt Erlaa 1                  6:3