Tennis: Steirischer Meister bei den Herren 70+

Wahrlich phänomenal verlief die steirische Meisterschaft im Tennis für unsere Herren in der AK 70+. Sie konnten alle ihre Spiele gewinnen und sicherten sich so überlegen den Titel des Landesmeisters.

Bemerkenswert ist dabei der Umstand, dass unsere Mannschaft erst im Vorjahr in die höchste Landesklasse aufgestiegen ist und bereits im ersten Jahr den Meistertitel erringen konnte.

Das Tüpfelchen auf dem sprichwörtlichen I in dieser Meisterschaft war sicher der klare Sieg gegen den Titelfavoriten und Lokalrivalen SV Mayr-Melnhof.

Die steirischen Meister von l.n.r.: Ludwig Mayer, Ewald Wolf, Johann Reisenbauer, Franz Schabernak, Reinhard Sorger

An der diesjährigen Meisterschaft des Steirischen Tennisverbandes nahmen noch 2 weitere Mannschaften unseres Vereines teil. Die Mannschaft 65+ belegte in der Landesliga B unter 8 Mannschaften den 4. Platz, die Herren in der Allgemeinen Klasse starteten in der 4. Klasse und belegten Rang 5.