• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Tischtennis: 5-mal Gold für den SV Leoben

In der Vivax-Sporthalle in Mürzzuschlag wurden diesmal die Steirischen Tischtennis-Seniorenmeisterschaften durchgeführt. Mit insgesamt 8 Medaillen dominierte unser Verein diese Veranstaltung klar.

Erfolgreichste Teilnehmerin war diesmal mit 3-mal Gold Ulrike Mayer, die sowohl den Damenbewerb ohne Satzverlust (!) sowie den Doppelbewerb für sich entscheiden konnte und an der Seite von Reinhard Sorger auch den Titel im Mixed-Doppel nach Leoben holte.

Aushängeschild Reinhard Sorger konnte im Einzel den Bewerb 50+ für sich entscheiden. In seiner Paradedisziplin, dem Doppel, holte er sich an der Seite seines Partners Peter Trutnovsky Gold im Bewerb 60+.

Tibor Böcz holte sich im Einzel 60+ und Doppel 60+ jeweils die Bronzemedaille und ergänzte die erfolgreiche Bilanz der Sektion Tischtennis bei diesen Meisterschaften.

>> Startseite