• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Schwimmen: Florjan Shurdhaj siegt beim Internationalen Kapfenberger Nachwuchs-Schwimmmeeting

Knapp zwei Wochen vor den zwei Saisonhöhepunkten - Steirische und Österreichische Meisterschaften - zeigten unsere SchwimmerInnen in Kapfenberg ihre gute Form.

Florjan Shurdhaj holte sich mit der höchsten Gesamt-Punktezahl des Tages, 2-mal Gold, 2-mal Silber, einmal Platz vier,  den Tagessieg der Juniorenklasse.

Leo Chen und Alex Lin erkämpften sich mit großartigen Leistungen jeweils eine Silbermedaille, Katharina Posch holte sich Bronze und Din Schlauer finishte im Mittelfeld.

Den Tagessieg in der Jugendklasse II sicherte sich auch die von unserer Schwimmsektion trainierte Kapfenberger Schwimmerin Katharina Feichter.

Das Trainerteam ist mit den Ergebnissen sehr zufrieden und blickt gemeinsam mit den SchwimmerInnen schon gespannt auf die Saisonhöhepunkte in Graz, Innsbruck und Kapfenberg.

>> Startseite