• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Schwimmen: HAGE Speed Trophy 2018

Im Knittelfelder Freibad ging vergangenen Samstag die traditionelle HAGE Speed Trophy nun bereits schon zum zwölften Mal über die Bühne. Die Schwimmsektion nutzte dieses tolle Event um die erfahrenen „Großen“ mit der nächsten Generation ihrer Wettkampfschwimmer gemeinsam zum Start zu stellen.

Das Event verlief in toller Stimmung und die SchwimmerInnen lieferten tolle Leistungen und gute Ergebnisse. Zu schwimmen waren von allen Lagen jeweils 50m und mit deren Gesamtzeit gewannen die ersten Drei der jeweiligen Altersklasse die Delfin-Trophäen.

Die Gesamtwertung der jeweiligen Altersklassen haben gewonnen Andreas Didu-Macesanu und Nachwuchstrainerin Heike Heinemann.

Gesamtzweite wurden Leo Chen und Petra Szumovski-Pressler, Florjan Shurdhaj wurde in der allgemeinen Klasse Dritter sowie Kathi Posch in ihrer Altersklasse.

Unna Szumovski, Din Schlauer und Alex Lin versäumten nur knapp das Podest und wurden Gesamtvierte. Mit dabei waren noch Tobias Huemer, Sarah Lautischer, Hannah Welzel, Alyssa Wintschnig und Trainer Christian Wohlmutter.

>> Startseite