• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Schwimmen: Florjan Shurdhaj gewinnt die Juniorenklasse beim Steirischen HEAD Hallencup

Die vierte und letzte Runde des steirischen HEAD Hallencups war ein Tag für Sprinter, zu schwimmen waren für alle 50m in jeder Lage. Die Zusammensetzung unseres Teams war diesmal ausgewogen, neben den größten und erfahrensten SchwimmerInnen nahmen auch einige der etwas Jüngeren am Wettkampf teil.

Florjan Shurdhaj sicherte sich seinen dritten Tagessieg in den insgesamt vier Runden und holte überlegen den Hallencup-Gesamtsieg der Juniorenklasse.

Sophie Groiß zeigte ihre Stärke über die kurzen Distanzen und wurde Tagessiegerin der allgemeinen Klasse und erzielte den dritten Platz der Cup-Gesamtwertung.

Din Schlauer und Andreas Didu-Macesanu finishten mit starken Bestzeiten knapp hinter den Top 3-Platzierten. Auch Martina Grebenjak, Tobias Huemer, Sarah Lautischer, Alex Lin, Unna Szumovski und Alyssa Wintschnig boten tolle Leistungen und platzierten sich mit ein paar Podestplätzen in einzelnen Lagen im starken Mittelfeld der Gesamtwertung. 

>> Startseite