Eishockey: U8 – Dreikönigsturnier der SVL Kings

Beim diesjährigen Dreikönigsturnier flitzten insgesamt 8 Mannschaften des Jahrganges 2010 und jünger über das Eis und eiferten um Tore und Siege.

Neben unseren SVL Kings waren bei den Rookies auch Teams der Vienna Tigers, Graz 99ers, Vienna Capitals, KSV Juniors, Bulls Weiz, Panthers Frohnleiten und EVZ Lions aus Zeltweg zu Gast.

Nach 2 Durchgängen und vielen aufregenden Spielen auf 2 Spielfeldern schritten die Teams zur Siegerehrung, vorgenommen von Dr. Philipp Hofer, Vizepräsident des steirischen Eishockeyverbandes, Franz Fizcko, Obmann der Sportvereinigung Leoben, Marcus Wiedner, Sektionsleiter  Eishockey, und Sabrina Ira, Organisatorin des Turnieres.

Mit sichtlichem Stolz und viel Freude nahmen die jungen Eishockeyspieler ihre Medaillen und Urkunden entgegen.