Eishockey: Weihnachtsturnier der SVL Kings

Samstags, um 10 Uhr früh, war es so weit - ELTERN VERSUS KINDER - das Weihnachtsturnier der SVL Kings ging über die Bühne. Voll motiviert liefen die Eltern aufs Eis.

Verstärkt mit dem Sektionsleiter, zugleich auch Tormann der Panthers Leoben, Wiedner Marcus, wogen sich die Eltern in Sicherheit. Jedoch schon nach einigen Minuten fiel das erste Tor – natürlich für die jungen Eishockey-Cracks. Die Eltern kämpften tapfer weiter, schlussendlich gingen aber die Kinder als Sieger vom Eis.

Für ihren verdienten Sieg wurden die Kinder anschließend mit einem Schnitzerl und Pommes belohnt. Auch der Weihnachtsmann kam vorbei und brachte den Jungs und Mädchen ein cooles Kapperl.

Der Nachwuchs fiebert nun schon seinem nächsten Turnier entgegen, dem U8 - Dreikönigsturnier der SVL Kings am 6. Jänner 2018.