• NeueDressen4
  • Showcase TT
  • Showcase Fechten
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Schwimmen: Jahresabschluss in Braunau

Beim internationalen Weihnachtsschwimmen in Braunau kamen acht unserer SchwimmerInnen zum Einsatz. Diese tolle Veranstaltung diente neben dem Trainingszweck und der wertvollen Wettkampferfahrung auch als Belohnung für die größten und am fleißigsten trainierenden Kids.

„Es war ein Treffen bei guten Freunden mit ausgezeichneten Leistungen unseres Nachwuchses, also ein perfekter Abschluss für das erfolgreiche Jahr unserer Sektion. Heike und Gabor Heinemann leisten eine tolle Arbeit mit dem jüngsten Nachwuchs und schaffen somit eine starke technische Basis, auf der Fazli Shurdhaj und ich in den stärksten Leistungsgruppen sehr gut weiterarbeiten können.“ – so Christian Wohlmutter.

Diese Aussage wurde mit der Goldmedaille von Florjan Shurdhaj über 100m Schmetterling, den jeweils zwei Silbermedaillen von Katharina Feichter über 50m Schmetterling und 100m Lagen sowie Katharina Posch über 50m Brust und 50m Schmetterling, der Silbermedaille von Andreas Didu-Macesanu über 50m Schmetterling sowie den Platzierungen im ersten Drittel von Leo Chen, Alex Lin und Din Schlauer bestätigt. Für ihn selbst gab es bei seinem Antreten über 100m Brust eine Silbermedaille.

Mit einem Dankeschön an alle, die zur erfolgreichen Saison beigetragen haben, verabschieden sich die TrainerInnen ins Neue Jahr.

>> Startseite