Tischtennis: Steirischer Meistertitel im U15-Teambewerb

Bei den steirischen U15-Tischtennismeisterschaften, die in der Sporthalle Bruck an der Mur zur Austragung gelangten, waren wir durch Simon Zündel und Sascha Steiner würdig vertreten.

Im Teambewerb bezwangen unsere Nachwuchstalente im Finale die starken Gegner Florian Voves und Stefan Schnecker aus Fürstenfeld und sicherten sich damit den Meistertitel.

Steirische Meister Mannschaft, Simon Zündel und Sascha Steiner

Simon zeigte auch im Einzel auf und musste sich nur im Finale gegen Manuel Matlschweiger von Don Bosco Graz mit 1:3 geschlagen geben und erreichte somit den 2. Platz.

Ebenfalls den 2. Platz vermochte er sich im Doppel mit seinem Partner Florian Voves aus Fürstenfeld zu sichern und mit einem 3. Platz im Bewerb Mixed holte sich Simon mit seiner Partnerin Christiane Sackl aus Unzmarkt seine 4. Medaille.

_DSC7456 Kopie

4 Medaillen für Simon Zündel

Gratulation an unsere frisch gebackenen steirischen U15-Mannschaftsmeister !