• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Tennis: Vereinsmeisterschaft 2016

Gemeinsam mit dem ESV Leoben gab es wie in den vergangenen Jahren auch heuer wieder eine Vereinsmeisterschaft auf der Tennisanlage in Leoben-Leitendorf.

Im Hauptbewerb standen sich im Finale Liedl Harald und Wolf Ewald gegenüber. Überraschend klar holte sich „Hatsch“ mit einem 6:3 und 6:0 den Titel eines Vereinsmeisters.

Der B-Bewerb wurde eine Beute für Knoll Hans Peter, der sich gegen Leitner Walter ebenfalls klar durchsetzen konnte.

Sektionsleiter Hein Klaus, Bernhard Melanie, Vereinsmeister Liedl Harald, Wolf Ewald

Mit einem geselligen Doppelturnier, bei dem die Partner immer gelost wurden, und anschließender Grillfeier fand die Vereinsmeisterschaft ihren Ausklang.

 

>> Startseite