• StartseiteTT2023
  • Showcase Schwimmen
  • Showcase Tennis

SV Leoben

Schwimmen: Tolle Erfolge bei den ASKÖ-Landesmeisterschaften 2016

8 Medaillen, davon 6-mal Gold und 2-mal Silber waren unsere Bilanz bei den ASKÖ- Landesmeisterschaften 2016 in Kapfenberg. Beigetragen dazu haben die 3 Athleten Anna Nachbagauer, Yifan Leo Chen und Florjan Shurdhaj.

Anna Nachbagauer und Yifan Leo Chen auf den Schultern von Trainer Peter Hös

Bei den Jüngsten schwamm Anna mit hervorragenden Bestzeiten zu Gold über 50m Kraul und Silber über 50m Delfin. Ebenfalls mit herausragenden Zeiten erschwamm Leo 2-mal Gold und einmal Silber, zusätzlich sicherte er sich auch noch den Gesamtsieg in der Schülerklasse.

Sensationell holte sich Florjan Shurdhaj in der Juniorenklasse Gold über 50m Kraul, 100m Rücken und 200m Lagen. Seine Zeit über 50m Kraul lag bereits bei 24,94sec!

Tolle Kulisse bei der Siegerehrung

Gratulation an die drei SchwimmerInnen  zu den tollen Ergebnissen! Zu den nächsten Wettkämpfen geht es nach Graz bzw. Linz. 

>> Startseite